Freitag, April 26, 2024
24 h Stempelaktion
Allgemein

Stempelaktion

24 Stunden Stempelaktion

Am 23.September 2020 startet die 24 Stunden Stempelaktion. Ich bin dieses Jahr auch das 1.Mal dabei und freue mich schon total auf die Schnäppchen. Einen Tag lang erhaltet ihr auf ausgewählte ablösbare und Klarsichtstempelsets aus dem Jahreskatalog 2020–2021 einen Preisnachlass von 15 %. Diese aufregende Aktion findet nur einmal im Jahr statt, lasst euch die Schnäppchen also nicht entgehen!

Schreibt mir bei Interesse gerne eine Nachricht,dann schicke ich euch die Liste der reduzierten Stempelsets zu oder ladet euch den Flyer unten herunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!