Donnerstag, Oktober 06, 2022
Geschenkbox Samsung Galaxy Watch
Geburtstag Verpackung

Geschenkbox

Geschenkbox Samsung Galaxy Watch

Heute zeige ich euch eine Geschenkbox, in der eine Samsung Galaxy Watch Active 2* verschenkt wurde. Die Uhr wurde an einen Mann verschenkt, weswegen ich die Box hauptsächlich in den Farben Marineblau, Schwarz und Schiefergrau gebastelt habe. Die Box habe ich mit dem Designerpapier “Ganz mein Geschmack” verkleidet. Dieses DSP lässt sich bei vielen Projekten einsetzen, da es sowohl Papiere in Holz- und Steinoptik, wie auch mit Struktureffekten, enthält. Je nach Farbwahl kann man das individuelle Projekt dann eher feminin oder maskulin ausrichten.

Für die Deko auf der Box habe ich verschiedene Stempelsets verwendet. Die Blume und Feder stammen aus dem aktuellen Stempelset “Geschmackvoll gestaltet“, der Stamm im Hintergrund gehört zum Stempelset “Kraft der Natur“. Das kleine Herz und der Spruch “Herzlichen Glückwunsch” kommen aus dem alten Stempelset “Kunst mit Herz”. Den Schriftzug habe ich in weiß embossed, das sieht auf einem Stück schwarzen FK immer besonders edel aus. Die Schriftzüge in diesem Stempelset sind einfach wunderbar. Alle gestempelten Motive habe ich in diesem Fall mit der Hand ausgeschnitten. Einen Streifen FK in Schiefergrau habe ich mit der Prägeform “Struktureffekt” geprägt, um das Ganze noch ein wenig aufzulockern. Holzakzente aus der Produktreihe “Ganz mein Geschmack” und ein bisschen Jeansband komplettieren das Ganze.

So und nun lasse ich die Fotos für sich sprechen. Ich finde die Box sehr gelungen. Was sagt ihr? Hinterlasst mit gerne einen Kommentar.

Ich hab euch die verwendeten Materialien unten aufgelistet.Mit einem Klick auf den Link im Bild, gelangt ihr direkt zum jeweiligen Produkt.

Kreative Grüße, eure Sandra

P.S. Schaut doch die nächsten Tage mal wieder vorbei, da zeige ich euch eine Explosionsbox, die an einen Star Wars Fan verschenkt wurde.

*Beitrag enthält unbezahlte Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!