Sonntag, Oktober 02, 2022
Einschulung Global Design Project

GDP #259

Global Design Project #259

Die Zeit vergeht wie im Flug und irgendwie habe ich es in letzter Zeit nicht mehr hinbekommen, beim GDP teilzunehmen. Umso mehr freut mich die dieswöchige Theme Challenge: School days.

Wir haben die Einschulung erfolgreich hinter uns gebracht und ich durfte diesmal ein Kärtchen für den Erstklässler “David” personalisieren. Da die Karte gut zum Thema passt, wollte ich sie gerne auch beim GDP #259 einreichen und musste dann mit Erschrecken feststellen, dass ich die Fotos nicht mehr finden kann 🙁 Aber diese Karte war ja zum Glück nicht das einzige Projekt, das ich dieses Jahr zur Einschulung gebastelt habe. Ich habe noch eine “doppelte Rosettenkette” gewerkelt. Hierzu habe ich Rosetten aus Farbkarton in Osterglocke gefaltet und diese dann mit Hilfe einer Heißklebepistole aneinander geklebt. So kann man super einen Faden zur Aufhängung dazwischen verstecken. Verziert habe ich u.a. mit den süßen Tieren aus dem Set “Bonanza Buddies”, das aber leider nicht mehr erhältlich ist.

So ich bin auf die Projekte der anderen Teilnehmer*innen gespannt.

Kreative Grüße,

eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!