Donnerstag, November 26, 2020

Über mich

Mein Name ist Sandra, ich bin 38 Jahre alt und wohne im wunderschönen 5-Seen Land in Bayern.

Ich bastle gefühlt schon mein ganzes Leben lang und habe Vieles ausprobiert. Neben Salzteig, Schmuck basteln, Serviettentechnik und Window Color war schon alles dabei. Natürlich habe ich auch schon immer viel mit Papier gebastelt (mit Kindern kann man sich ja auch wunderbar kreativ austoben) und letztes Jahr stieß ich dann eher zufällig auf die tollen Produkte von Stampin’ Up!.

Es macht unglaublich viel Spaß mit diesen Produkten zu experimentieren und zu arbeiten, da sie alle perfekt aufeinander abgestimmt sind. Man findet dort alles über Papier, Tinte, Stempel, Stanzen und Accessoires.

Was man tolles mit dem Material von Stampin’ Up! herstellen kann, möchte ich euch zukünftig in meinem Blog vorstellen.

Solltest du Fragen zu den Stampin’ Up! Produkten haben oder möchtest eine individuelle Karte oder Verpackung in Auftrag geben, melde dich einfach über mein Kontaktformular.

Möchtest du selbst mit den Produkten von Stampin’ Up! kreativ werden? Auch dann bist du hier genau richtig. Wir planen einen Workshop oder ein Projekt deiner Wahl und du kannst zusammen mit deinen Freunden eine kreative Auszeit genießen. Schreibe mir ganz unverbindlich eine Nachricht, ich freue mich über deine Anfrage.

Produkte zum selber kreativ sein, findest du im Online-Shop.

Herzlichst, Sandra 🙂

Back To Top
error: Content is protected !!