Mittwoch, April 17, 2024
Allgemein Blog Hop Ostern

Bloghop Papierstylisten – Ostern

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Ostern

Hallo und Herzlich Willkommen zum Hop der Papierstylisten & Friends mit dem Thema „Ostern“. Wir Papierstylisten sind unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorinnen und zeigen Dir in unserem Blog- und Instragram Hop wie man mit Papier, Stempel, Stanze & Co. wunderbare Projekte zaubert. Du kannst die Produkte gerne über uns bestellen. Schreib’ uns einfach an, auch bei Fragen zu den Materialien oder deren Anwendung.

Wir Papierstylisten sind unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorinnen und zeigen Dir in unserem Blog- und Instragram Hop wie man mit Papier, Stempel, Stanze & Co. wunderbare Projekte zaubert. Du kannst die Produkte gerne über uns bestellen. Schreib’ uns einfach an, auch bei Fragen zu den Materialien oder deren Anwendung.

Ich habe eine Osterkarte mit dem süßen Osterhasen aus dem Stempelset “Osterhase” gewerkelt. Für einen Hasen aus dem Set gibt es auch die passende Handstanze. Verwendet habe ich Aquarellpapier und anschließend mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel coloriert. Auf Aquarellpapier erzielt man einfach die schönsten Effekte. Die Kreise habe ich mit den Stanzen “Kreise mit Büttenrand” ausgestanzt. Zum Schluss noch ein bisschen Leinenfaden und ein bisschen Blingbling und schon ist das Kärtchen fertig.

Zum nächsten Papierstylisten geht es hier entlang –> Geli
Schau Dir den Beitrag jeder Teilnehmerin an und klicke dann auf den nächsten Papierstylisten. Wenn Du durchgehüpft bist, müsstest Du wieder bei mir landen.

Angelika Schmitz
Anne-Katrin Stallmann
Karina Ruppert
Sandra Henke (das bin ich)

Besucht und folgt uns auch gerne auf Instagram für weitere Inspirationen.
Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!