Samstag, März 02, 2024
Blog Hop

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Minikatalog

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Minikatalog

Hallo und Herzlich Willkommen zum Hop der Papierstylisten & Friends mit dem Thema „Minikatalog“.
Wir freuen uns sehr, dass uns Corinna als neues Mitglied und Geli als Gast unterstützen möchten.
 
Wir Papierstylisten sind unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorinnen und zeigen Dir in unserem Blog- und Instragram Hop wie man mit Papier, Stempel, Stanze & Co. wunderbare Projekte zaubert. Du kannst die Produkte gerne über uns bestellen. Schreib’ uns einfach an, auch bei Fragen zu den Materialien oder deren Anwendung.
 
Von Januar bis April gibt es bei Stampin‘ Up! einen ergänzenden Mini-Katalog zum Hauptkatalog. Aus diesem möchten wir Dir heute unsere Lieblingsprodukte zeigen:

Ich habe mich für das Produktpaket “Blühende Herzen” entschieden und daraus Glückwunschkarten zum Jahrestag gewerkelt. Das Set beinhaltet die Hybridprägeform “Herzen voller Liebe“, mit der man gleichzeitg Stanzen, wie auch prägen kann. Das Stempelset enthält Blüten und Herzen und Sprüche zu verschiedenen Anlässen. Auch zum anstehenden Valentinstag lässt es sich super nutzen.

Zum nächsten Papierstylisten geht es hier entlang –> Geli
Schau Dir den Beitrag jeder Teilnehmerin an und klicke dann auf den nächsten Papierstylisten. Wenn Du durchgehüpft bist, müsstest Du wieder bei mir landen.

Stephanie Prothiwa           
Anne-Katrin Stallmann      
Karina Ruppert    
Sandra Henke      
Angelika Schmitz 

Kreative Grüße,

eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!