Samstag, März 02, 2024
Allgemein Blog Hop

Blog- und Instahop der Papierstylisten

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Sale-A-Bration

Willkommen zum heutigen Bloghop der Papierstylisten. Noch bis zum 29. Februar 2024 läuft die aktuelle Sale-A-Bration, bei der ihr euch einem Bestellwert von 60 € bzw. 120 € Gratisprodukte abstauben könnt. Heute möchten wir euch unsere Ideen mit aktuellen Sale-A-Bration Produkten zeigen. Ich habe eine Glückwunschkarte mit dem Designerpapier “Federn voller Fantasie” (#162977) gebastelt. Die Kreise habe ich mit den Stanzformen “Kreise mit Büttenrand” (#162286) ausgestanzt. Den Spruch “Glückwunsch” habe ich mit den neuen Hybrid-Prägeformen “Aufmerksame Wort” gestaltet. Dazu habe ich die Prägeform mit den Fingerschwämmchen eingefärbt und anschließend durch die Bigshot gekurbelt.

Und jetzt bin ich neugierig, was die anderen Teilnehmerinnen sich mit den Sale-A-Bration Produkten ausgedacht haben. Hüpft mit mir direkt weiter zu Stephanie:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Karina Ruppert – Stempelpapillon

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

kreativ_mit_SKP

aks_stempelwerk

karinaruppert

sagsmitkarten (das bin ich)

creativbymaro (beim nächsten Mal wieder dabei)

Hast du vielleicht auch Lust an unserem monatlichen Blog- und Instahop teilzunehmen und Andere mit deinen kreativen Ideen mit Stampin’ Up! Produkten zu inspirieren? Dann schreib uns gerne an!

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!