Montag, April 29, 2024
Allgemein

Blog- und Instahop – Verpackung

Blog- und Instahop der Papierstylisten- Verpackung

Hallo und Herzlich Willkommen zum Hop der Papierstylisten & Friends mit dem Thema „Verpackung“. Wir Papierstylisten sind unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorinnen und zeigen Dir in unserem Blog- und Instagram Hop wie man mit Papier, Stempel, Stanze & Co. wunderbare Projekte zaubert. Du kannst die Produkte gerne über uns bestellen. Schreib’ uns einfach an, auch bei Fragen zu den Materialien oder deren Anwendung.

Ich habe diesen Monat eine Verpackung für ein Reagenzglas gewerkelt. Im Glas lässt sich wunderbar z.B. ein gerollter Geldschein verschenken. Ich habe diesmal das Set “Queen Bee” für die Dekoration verwendet und einen kleinen “Blumengruß” mit Blumensamen im Reagenzglas verschenkt.

Zum nächsten Papierstylisten geht es hier entlang –> Geli
Schau Dir den Beitrag jeder Teilnehmerin an und klicke dann auf den nächsten Papierstylisten. Wenn Du durchgehüpft bist, müsstest Du wieder bei mir landen.

Besucht und folgt uns auch gerne auf Instagram für weitere Inspirationen.
Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!