Dienstag, Dezember 07, 2021
starterset Aktion
Allgemein

Starterset

Starterset-Aktion

Die neue Starterset-Aktion “Fertig und Los” bei Stampin’ Up!. ist gültig vom 1.September 2020 – 30.September 2020. Neue Demonstratoren, die in diesem Zeitraum einsteigen, erhalten zusätzlich zum regulären Starterset (das 129 € kostet, aber Produkte im Wert von 175 € enthält) ausreichend Farbkarton für 16 Karten, eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck in Schwarz, das Stempelset “Immer besonders” und das “Stempelset Wiesenglück” – eben alles für das erste eigene Event.

Wichtig: Tinte, Klebemittel, Schneidewerkzeuge und transparente Blöcke zum Stempeln sind nicht enthalten und separat erhältlich. Diese Artikel kannst du jedoch auch im Rahmen des regulären Startersets auswählen.

Hier kannst du gerne Weiteres zur Demonstratorentätigkeit nachlesen und welche Vorteile es dir bringt, als Teammitglied einzusteigen. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich über deine unverbindliche Anfrage und würde mich freuen, dich bald in meinem Team begrüßen zu dürfen und dir zu zeigen, wie einfach es ist, kreativ zu sein!

Wenn du im Aktionszeitraum (1. bis 30. September 2020) in mein Team einsteigst, bekommst du von mir noch eine kleine Auswahl an Designerpapier Gratis obendrauf (wichtig: dieses Angebot ist von mir persönlich, und nicht Teil der Stampin’ Up! Aktion).

Hoffentlich bis bald, eure Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!