Dienstag, Dezember 07, 2021
Schneeflocken-kärtchen
Allgemein Weihnachten

Weihnachtskärtchen

Weihnachtskärtchen

Heute zeige ich euch einige kleine Weihnachtskarten, die ich hauptsächllich mit Produkten aus dem aktuellen Stampin’ UP! Herbst-Winterkatalog 2020 gefertigt habe. Die kleinen Kärtchen eignen sich super als Geschenkbeigabe, innen ist Platz für persönliche Worte.

Die kleinen Karten habe ich aus extrastarkem flüsterweißem Farbkarton zurechtgeschnitten und eine Mattung aus dem DSP “Schneeflockentraum” aufgeklebt. Für die Schneeflocken habe ich den großen Stempel aus dem Stempelset “Schneeflockenwünsche” mit den Fingerschwämmchen eingefärbt und ausgestanzt (beim Kauf des Produktpakets “Schneeflockenwünsche” spart ihr 10%). Eine kleine Schneeflocke habe ich aus dem neuen “Glitzerpapier in Babyblau” ausgestanzt und entweder mit “Geschenkband in Aquamarin” oder mit einem “selbstklebendem Schmuckstein” verziert. Der Spruch “Weihnachtsgrüße” stammt aus dem Stempelset “Klitzekleine Grüße“, das Sprüche für verschiedenste Anlässe und Feiertage fürs ganze Jahr beinhaltet. Ausgestanzt habe ich den Spruch mit der Handstanze “Klassisches Etikett“. Ihr könnt den Spruch aber natürlich auch einfach ausschneiden.

Gearbeitet habe ich mit den Farben “Aquamarin“, “Jade“, “Heideblüte“, “Babyblau” und “Marineblau.

Zwei weitere Kärtchen habe ich mit Produkten aus der Kollektion “Weihnachten im Herzen” und “Vorweihnachtlicher Zauber” gebastelt. Welche Variante gefällt euch besser? Ich freue mich über eure Kommentare. So, nun lasst euch nicht wegpusten…gerade fegt ja das Sturmtief “Kirsten” übers Land.

Ich habe mich bei der Erstellung der Kärtchen von vielen tollen Ideen im aktuellen Minikatalog inspirieren lassen. Stöbert einfach mal durch den Katalog. Habt ihr noch keinen? Dann meldet euch gerne bei mir.

Bis bald, eure Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!