Dienstag, Dezember 07, 2021
GSP #253
Allgemein Global Design Project

Global Design Project #253

Global Design Project #253 – Color Challenge

Diese Woche gibt es beim Global Design Project wieder mal eine Color Challenge. Die Farbkombi Vorgabe ist Grüner Apfel – Calypso – Hummelgelb. Eine sommerliche Kombination wie ich finde und eine willkommene Abwechslung zum Weihnachtskarten basteln 😉

Da ich gerade viel mit Fingerschwämmchen experimentiere, kam mir diese Color Challenge gerade recht. Ich habe einen Hintergrund auf Cardstock in Seidenglanz gestaltet. Für die “gerissenen” Ränder habe ich mir Backpapier zuhilfe genommen. Das lässt sich prima in die gewünschte Form reißen und weicht nicht durch. Die Blume und Blätter habe ich dann in Stazon-Tinte darauf gestempelt. Der Spruch “Gemeinsam sind die schönen Dinge im Leben noch besser” und die Blume stammen aus dem Stempelset “Geschmackvoll Gestaltet“. Der Zweig kommt aus dem Set “Für Alle Zeit“. Beide aus dem aktuellen Stampin’ Up! Hauptkatalog.

Den Spruch habe ich weiß embossed, ein bisschen Geschenkband und einige Lackakzente in Hummelgelb runden das Ganze ab.

So, jetzt bin ich gespannt auf die Kärtchen der anderen Teilnehmer.

Herzlichst, eure Sandra!

2 thoughts on “Global Design Project #253

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!