Dienstag, Dezember 07, 2021
Schneeflockentraum
Allgemein Weihnachten

Weihnachtskarten

So viele Flocken

Heute zeige ich euch eine Karte, die mit einigen Produkten aus der Produktreihen-Kollektion “Schneeflocken-Traum” entstanden ist. Ich habe euch alle verwendeten Produkte hinterlegt. Mit einem Klick auf den jeweiligen Artikel, gelangt ihr direkt zum Online-Shop.

Die Karte hat ein Standard-C6 Maß aus extrastarkem Flüsterweißem Farbkarton und wird nach oben hin aufgeklappt. Als Mattung habe ich eine Lage aus dem Designerpapier “Schneeflockentraum” verwendet. Für die zweite Mattung habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit den Farben Aquamarin und Heideblüte besprenkelt und aus dieser mit den Stanzformen “So viele Flocken” ein paar Schneeflocken ausgestanzt. Mit den Stanzformen “Becher-Banderolen” habe ich den Kreis ausgestanzt und der Spruch stammt aus dem Stempelset “Weihnachtliche Grüße“. Als Deko habe ich ein paar der “selbstklebenden Schneeflocken” verwendet und ein Stück Geschenkband in Aquamarin.

Als nächstes dürft ihr euch auf eine winterliche Schüttelkarte freuen. Bis bald,

kreative Grüße, eure Sandra

P.S.: Die Karte ist ab sofort auch in meinem Etsy-Shop verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!