Donnerstag, Oktober 06, 2022
Blog Hop

Blog- und Instahop -Ostern-

Blog- und Instahop Papierstylisten

Herzlich willkommen zum Blog- und Instahop der Papierstylisten im April. Einmal im Monat zeigen wir euch, was man mit Papier, Stempeln und Stanzen alles zaubern kann. Heute zeigen wir euch unsere Ideen zum Thema “Ostern”. Ostern steht vor der Türe und ich habe erneut eine Verpackung für ein Reagenzglas gewerkelt. Ich habe euch bereits andere Versionen davon gezeigt. Diesmal gibt’s das Ganze nun als kleines Oster-Mitbringsel.

Verwendet habe ich das ältere Stempelset “Im Babyglück” von Stampin’Up!. Die Häschen habe ich mit den Stampin’ Blends und dem Stampin’ Kreidemarker coloriert. Den Spruch “Ostergruß” habe ich weiß auf schwarzem Farbkarton embossed. Kombiniert habe ich das mit den Farben Kirschblüte und Savanne. Die Zweige und Blüten habe ich mit dem aktuellen Stanzformen “Landblüten” ausgestanzt.

Jetzt schicke ich dich weiter zum nächsten Papierstylisten. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/
instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

instagram.de/heikeskartenwerkstatt (beim nächsten Mal wieder dabei)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!