Freitag, Dezember 02, 2022
Neues im Mai
Blog Hop Katalog

Blog- und Instahop – Neues im Mai

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Neues im Mai –

Der neue Stampin’ Up! Jahreskatalog ist raus und seit dem 3.Mai könnt ihr die neuen Produkte bestellen. Passend zum Mai und zu den neuen Artikeln, haben wir Papierstylisten uns für den monatlichen Blog- und Instahop das Thema “Neues im Mai” ausgesucht. Ich habe mich für die Produktreihen-Kollektion “Sonnendruck” (HK 2022/23 S.90-91) entschieden. Eine Kollektion in Blautönen, kombiniert mit Granit-Grau. Die Kollektion ist mir gleich beim ersten Durchblättern ins Auge gestochen. Für meine quadratische Karte habe ich als Mattung das DSP “Sonnendruck” gewählt, das ich mit einer weiteren Lage Farbkarton in Marineblau hinterlegt habe. Die Stanzteile stammen alle aus dem Stanzformenset “Naturinspiriert“. Zu den Farben Marineblau und Granit habe ich noch ein Blümchen in Osterglocke gewählt. Das passt doch super dazu, oder? Der Spruch “Frohen Vatertag” stammt aus dem Stempelset “Feierliche Anlässe” (HK 2022/23 S.17).

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Mädels gewerkelt haben und schicke dich weiter zum nächsten Papierstylisten. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du wieder bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

instagram.com/angelikas_bunte_papierwelt/ (beim nächsten Mal wieder dabei)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!