Montag, April 29, 2024
Blog Hop

Blog- und Instahop der Papierstylisten -maritim-

Blog- und Instahop der Papierstylisten -maritim-

Willkommen zu unserem monatlichen Blog- und Instahop. Wir Papierstylisten zeigen euch monatlich unsere kreativen Projekte zu einem bestimmten Thema. Im August haben wir uns für “maritim” entschieden. Das passt super zu Sommerferien, Sommer, Sonne, Urlaub, Meer. Ich habe eine Karte zur Genesung gebastelt und hierfür das Stempelset “beauty of the deep” verwendet. Die Koralle und der Anker stammen aus dem gleichnamigen Stanzformenset. Den Hintergrund habe ich mit eingefärbter Strukturpaste und Dekoschablone gestaltet. Der Spruch “Gute Besserung für dich” stammt aus dem älteren Stempelset #handgemalteblüten. Gearbeitet habe ich mit den Farben Grundweiß, Baby- und marineblau, sowie Vellum.

Jetzt hüpft schnell weiter zu den anderen Teilnehmerinnen. Startet bei

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Karina Ruppert – Stempelpapillon

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.com/creativbymaro/

instagram.com/karinaruppert/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!