Montag, April 29, 2024
Allgemein Blog Hop

Bloghop Papierstylisten

Bloghop der Papierstylisten – Geschenkanhänger

. Ich habe Anhänger mit den Stanzformen “Anhänger nach Mass” (Stampin’ Up! HK S.162) ausgestanzt und diese anschließend mit den 3-D-Prägeformen Basics (#161598) geprägt. Die süßen Tierchen hab ich aus dem Designerpapier “Party im Zoo” (#161304) ausgeschnitten. Den Spruch “Dankeschön” habe ich auf einem Streifen schwarzen Farbkarton embossed. Der Schriftzug stammt aus dem Set “Zeitlos arrangiert” (HK S.67). Für die Kreise habe ich Farbkarton in verschiedenen Farben verwendet und das besondere Designerpapier “Pergament Basics (#160839). Aufgehübscht habe ich die Anhänger mit verschiedenen Geschenkbändern und Kordeln, sowie Schmucksteinen (HK S. 140-144).

Jetzt schaut schnell weiter zum nächsten Papierstylisten in unserer Hoprunde:

Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Karina Ruppert – Stempelpapillon

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.com/creativbymaro/

instagram.com/karinaruppert/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!