Samstag, März 02, 2024
Allgemein Blog Hop

Mein Lieblingsprodukt aus dem Hauptkatalog

Mein Lieblingsprodukt aus dem Hauptkatalog – Bloghop der Papierstylisten

Herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der Papierstylisten. Wir sind alle unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorinnen und möchten euch jeden Monat zu einem bestimmten Thema mit unseren Ideen inspirieren. Diesen Monat zeigen wir euch unser Highlight aus dem Stampin’ Up! Jahreskatalog. Ich habe mich für das Stempelset “Beauty of the deep” entschieden, gepaart mit dem Designerpapier “rustikaler Charme”. Die Rückseite des DSPs ist wunderbar neutral und lässt sich für verschiedenste Anlässe verwenden. Ich habe mich für zwei unetrschiedliche Muster entschieden und die Farben Baby- und Bohoblau, sowie Marine- und Abendblau miteinander kombiniert. Eine der Korallen aus dem Stempelset habe ich weiß auf Vellum embossed. Die ist so wunderbar filigran 🙂 Der Spruch “Tausend Dank” stammt mal wieder aus dem Online Exkusiv Stempelset “Florale Freundschaft”. Zum Schluss noch ein paar runde Akzente in Boho-Blau.

Jetzt schicke ich dich weiter zum nächsten Papierstylisten. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Karina Ruppert – Stempelpapillon

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP (beim nächsten Mal wieder dabei)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/creativbymaro/

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

instagram.com/karinaruppert/

instagram.com/kreativ_mit_SKP/ (beim nächsten Mal wieder dabei)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!