Mittwoch, August 10, 2022
Kirchliche Feste
Blog Hop Verpackung

Blog- und Instahop der Papierstylisten -kirchliche Feste-

Blog- und Instahop der Papierstylisten

Herzlich willkommen zum nächten Blog- und Instahop der Papierstylisten. Wir zeigen dir jeden Monat unsere Ideen zu einem bestimmten Thema. Diesmal haben wir uns für das Thema “kirchliche Feste” entschieden. Ich habe hierzu eine Explosionsbox zur Hochzeit gestaltet. Für meine Box in der Größe 10x10cm habe ich Farbkarton in Grundweiß verwendet und diesen außen mit dem älteren Stampin’ Up! Designerpapier “Ewiges Grün” beklebt. Auch die Rosette, der Goldring und die Goldakzente stammen aus der früheren Produktreihe. Nachdem die Box für ein Paar verschenkt wurde, das gerne Golf spielt, habe ich die Taschen innen mit passendem Designerpapier gestaltet. Dieses habe ich bei Etsy in der digitalen Version gekauft und dann einfach auf Farbkarton in Grundweiß gedruckt. Die Golfbälle habe ich ebenso aus passendem Designerpapier ausgestanzt und noch mit einem Herzchen in Blütenrosa aufgehübscht. Einen Tag habe ich mit dem Stempelset “Kreative Tage” und dem Hochzeitsdatum des Paares gestaltet. Die anderen Seiten habe ich mit Blüten und Sprüchen aus dem nicht mehr erhältlichen Stempelset “Ein Leben lang” in Blütenrosa bestempelt. Tolle Sprüche zur Hochzeit findet ihr aber auch in aktuellen SU Stempelsets wie z.b. “Landhausrosen”, “Zauberhafte Grüsse” oder “Für alle Zeit”. In der goldenen Box kann Geld oder eine andere Kleinigkeit verschenkt werden.

Jetzt schicke ich dich weiter zum nächsten Papierstylisten. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

instagram.de/heikeskartenwerkstatt (beim nächsten Mal wieder dabei)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!