Sonntag, Oktober 02, 2022
Goldener Herbst
Allgemein Blog Hop Herbst

Blog- und Instahop der Papierstylisten -goldener Herbst-

Blog- und Instahop der Papierstylisten – goldener Herbst –

Herzlich Willkommen zu einem neuen Hop der Papierstylisten! Wir haben uns alle dem Basteln mit Papier verschrieben und nutzen die Produkte von Stampin Up! Diesmal wird es herbstlich bei unserem Blog- und Instahop: das Thema diesen Monat – goldener Herbst -.

Für meine herbstliche Karte habe ich das Stempelset “Per Herzenspost” (Artikelnr.: 158705) und das Produktpaket “Fantasievolle Jahreszeiten” (Artikelnr.: 158818) genutzt. Die Eichenblätter habe ich mithilfe der Fingerschwämmchen (Artikelnr.: 133773) in den Farben Terrakotta und Merlotrot eingefärbt. Den Spruch “mit lieben Grüßen” aus dem Stempelset “Per Herzenspost” habe ich in Kupfer embossed. Die Etikettenstanze stammt aus dem gleichnamigen Produktpaket (Artikelnr.: 158709). Die weiße Mattung habe ich mit einem älteren SU Folder gesprägt und anschließend noch mit Kuperfarbe besprenkelt. Das kupferfarbene Band ist leider nicht mehr erhältlich, aber runde Akzente in Matt-Metallic in Kupfer (Artikelnr.: 156506) sehen hierzu sicherlich auch toll aus.

Jetzt schicke ich dich weiter zum nächsten Papierstylisten. Diesmal sind wir leider nur zu Zweit, ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Stephanie Prothiwa Kreativ mit SKP (beim nächsten Mal wieder dabei)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

instagram.com/kreativ_mit_SKP/ (beim nächsten Mal wieder dabei)

Vielleicht konntet Ihr bei uns beiden ein paar schöne Anregungen sammeln und habt Lust bekommen, selbst kreativ zu werden. Ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen und Fragen unter den Beiträgen!

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!