Freitag, Dezember 02, 2022
Allgemein Blog Hop Weihnachten

Blog- und Instahop der Papierstylisten

Blog- und Instahop der Papierstylisten

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog- und Instahop der Papierstylisten. Diesen Monat mit dem Thema “Weihnachtskarten – clean and simple”. Eine Karte zu basteln muss nicht aufwendig sein. Ich habe mich für eine einfache Version, ähnlich der meines letzten Beitrags zum Thema Halloween, mit einem Weihnachtskranz entschieden. Verwendet hierfür habe ich das Stampin’ Up! Set “Landhauskranz” (Artikelnr. 159661). Den Kranz habe ich in Olivgrün und die Beeren in Glutrot auf Farbkarton in Grundweiss gestempelt. Der Spruch “Fröhliche Feiertage” stammt aus dem Set “Weihnachtsbanner (Artikelnr. 159574) und wurde in Wildleder gestempelt. Die Schleife habe ich mit den passenden Stanzformen ausgestanzt und mit einem 3D-Klebepad aufgebracht. So ein Kärtchen ist shcnell gezaubert.

Jetzt schicke ich dich weiter zum nächsten Papierstylisten. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!