Montag, Juni 27, 2022
Blog- und Instahop Papierstylisten - Urlaub -
Allgemein Blog Hop

Blog- und Instahop -Urlaub

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Urlaub

Herzlich willkommen zu einem neuen Blog- und Instahop der Papierstylisten. Es ist Ferienzeit und wir zeigen euch heute unsere Ideen zum Thema “Urlaub“. Ich habe ein Layout in DinA4 Größe angefertigt, auf dem ein Foto 10×15 cm Platz hat. Verwendet habe ich die neue Produktreihen-Kollektion “Fantasievolle Texturen“, die ihr im aktuellen HK auf Seite 98-99 findet. Das zugehörige Stempelset “Fantasievolle Jahreszeiten” bietet Stempelmotive für alle vier Jahreszeiten. Da das Layout inklusive Rahmen zum Geburtstag verschenkt wurde, habe ich den passenden Spruch zum Geburtstag aus dem Set gewählt. Aus dem Designerpapier “Fantasievolle Texturen” habe ich mit der neuen Stanzform “Rechtecke mit Büttenrand” Rechtecke unterschiedlicher Größe ausgestanzt oder selbst DSP mit den Stempelmotiven in Blütenrosa und Aquamarin gestempelt. Zum Schluss noch einen Akzent mit dem Spezialpapier “Antikgold”, ein paar passende Stanzteile mit den Stanzformen “Jahreszeiten-Mix” und einige facettierte matte Schmucksteine in Blütenrosa und Aquamarin.

Jetzt schicke ich dich weiter zum nächsten Papierstylisten. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (beim nächsten Mal wieder dabei)

Kreative Grüße und eine schöne Ferienzeit, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!