Donnerstag, April 18, 2024
Blog Hop

Sketchchallenge

Sketchchallenge Blog- und Instahop der Papierstylisten

Herzlich willkommen zu einem neuen Blog- und Instahop der Papierstylisten. Wir Mädels sind alle unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorinnen und möchten euch monatlich zu einem bestimmten Thema mit unseren Ideen inspirieren. Diesen Monat zeigen wir euch unsere Ideen zu einem Sketch. Eine Kartenskizze kann ganz unterschiedlich interpretiert werden und vielfältig umgesetzt. Für meine Interpretation habe ich das Stampin’ Up! Set “Florale Freundschaft” (#161146) verwendet. Die Blüte habe ich mit StazOn Tinte (#101406) auf Aquarellpapier (#149612) gestempelt und anschließend mithilfe eines Wassertankpinsels (#151298), einem Stempelblock und Stempelfarbe coloriert. Um die Blätter zu stempeln, habe ich die Blüte mithilfe von Abdeckmaskenpapier (#155480) abgedeckt und die Blätter anschließend gestempelt. So erscheinen die Blätter im Hintergrund der Blüte. Habt ihr diesen Trick schon mal angewandt? Der Spruch zum Muttertag stammt aus dem älteren Stempelset “Tulpengrüße”. Diesen habe ich auf einem Stück FK in Waldmoos (#133683) embossed.

Jetzt hüpft schnell weiter zur nächsten Papierstylistin in unserer Runde: Anne-Katrin

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Karina Ruppert – Stempelpapillon

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.com/creativbymaro/

instagram.com/karinaruppert/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

instagram.com/kreativ_mit_SKP/ (beim nächsten Mal wieder dabei)

Kreative Grüße, eure Sandra

2 thoughts on “Sketchchallenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!