Freitag, März 01, 2024
Blog Hop Ostern

Blog- und Instahop Ostern

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Ostern

Herzlich willkommen zu einem neuen Blog- und Instahop der Papierstylisten. Diesmal zum Thema Ostern. Ich habe eine einfache und schnelle Osterkarte mit dem Produktpaket Osterhase (#160608) gewerkelt. Hierfür habe ich den süßen Osterhasen einfach mit der Handstanze aus einem quadratischen Stück Grundweiss ausgestanz und mit Stampin’ Dimensionals auf Farbkarton in Savanne aufgebracht. Der Spruch stammt aus dem gleichnamigen Stempelset. Zum Schluss noch ein bisschen Leinenfaden und ein paar Lackakzente in Savanne (#160751). Ratzfatz ist ein Osterkärtchen fertig 😉

Nun schicke ich Euch weiter zu Stephanie und bin auf Ihren Beitrag gespannt.

Hier unsere Teilnehmerinnen des Monats in der Übersicht (falls es mal irgendwo hakt, könnt Ihr auf diesem Weg alle Teilnehmerinnen besuchen):

Karina Ruppert – stempelpapillon.de
Sandra Henke – Sag’s mit Karten (hier seid Ihr gerade)
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk


Außerdem gibt es uns auch auf Instagram, dort mit Unterstützung von Marion Kunz. Hüpft am besten mal rüber und folgt uns dort einfach, wenn Ihr das nicht schon tut. Wir würden uns sehr freuen.

Kreative Grüße, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!