Samstag, Februar 04, 2023
Blog-und Instahop Papierstylisten Minikatalog
Allgemein Blog Hop Geburtstag

Neues aus dem Minikatalog

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Neues aus dem Minikatalog

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog – und Instahop der Papierstylisten. Ich freue mich total, dass wir noch ein paar kreative Köpfe gefunden haben, die Lust haben, euch monatlich mit uns zusammen zu einem kreativen Thema rund um die Produkte von Stampin’ Up! zu inspirieren.

Diesen Monat haben wir uns dazu entschieden, euch ein paar der Produkte aus dem neuen Minikatalog vorzustellen. Ich bin schon gespannt, für welche Produkte sich die Mädels entschieden haben. Für mich stand jedenfalls ziemlich schnell fest, dass die neuen Stanzformen “Angesagtes Alphabet” zu einem meiner absoluten Lieblingsprodukte des neuen Minikatalogs zählen. Klar könnte man jetzt sagen “Waaaas, schon wieder Alphabet-Stanzen?”, allerdings finde ich diese wieder ganz besonders toll, weil sie einerseits so filigran sind, aber andererseits nicht so klein, dass sie auf einer Karte untergehen würden. Deshalb kann man sie wunderbar zu allen möglichen Themen verarbeiten. Nachdem bald wieder ein Geburtstag ansteht, habe ich mich dazu entschieden eine Geburtstagskarte zu werkeln. Mithilfe der Stanzformen “Angesagtes Alphabet” habe ich aus FK in Waldmoos und den doppelseitig klebenden Schaumstoffbögen die Buchstaben “Glückwunsch” ausgestanzt. Die Buchstaben hab ich auf meiner Mattung aus dem neuen besonderen Designerpapier Pergament-Basics” aufgeklebt. Den Hintergrund hierzu bildet eine Mattung aus einem DSP der aktuellen Sale-A-Bration: “Filigrane Blüten“. Der Spruch “Herzlichen” stammt aus dem älteren Stempelset “Glücksgrüsse”. Diesen habe ich auf schwarzem FK in weiß embossed und anschließend mit Mini-Klebepunkten auf dem Schriftzug Glückwunsch angebracht. Zum Schluss stand noch ein bisschen “Ausschneiden” auf dem Programm. Ein bisschen Grünzeug und einige Blüten aus dem DSP “Filigrane Blüten”, sowie einige Schmucksteine in Waldmoos haben so auch noch ihren Platz auf meinem Geburtstagskärtchen gefunden. Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich über die DinA-lang Karte, auch wenn ich es geschafft habe den Schriftzug (trotz T-Lineal) schief aufzubringen ;).

Jetzt schicke ich dich weiter zum nächsten Papierstylisten. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Karina Ruppert – Stempelpapillon

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.com/karinaruppert/

instagram.com/creativbymaro/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!