Donnerstag, Juli 18, 2024
Highlight ausd erSale-A-Bration
Blog Hop Geburtstag

Mein Highlight aus der SAB

Mein Highlight aus der SAB – Blog- und Instahop der Papierstylisten

Heute gibt’s wieder einen neuen Bloghop der Papierstylisten. In diesem Monat zeigen wir euch unsere Highlights aus der Sale-A-Bration. Eines meiner Highlights aus der diesjährigen SAB ist definitiv das Stempelset “Eulenpost” (SAB-Broschüre, S. 4), das ihr bei einem Bestellwert ab 60 € gratis erhalten könnt. Ich habe eine der süßen Eulen mit den Stampin’ Blends coloriert. Den Hintergrund der Karte habe ich mit einer Dekoschablone und den Blendingspinseln gestaltet. Der Spruch “Herzlichen Glückwunsch” stammt wieder aus dem älteren Stempelset “Glücksgrüsse”. Die Blümchen und Ranken habe ich mit den Stanzformen “Bienenkönigin” aus dem aktuellen MK (S.81) ausgestanzt. Verwendet habe ich FK in Lindgrün und Blütenrosa. Für den Kreis habe ich das DSP “Pergament-Basics (MK. S.86) verwendet und ein paar Akzente in opaker Optik runden das Ganze ab.

Ich freue mich schon auf die kreativen Projekte der Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter zum nächsten Papierstylisten. Los gehts bei der lieben Stephanie:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Karina Ruppert – Stempelpapillon

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Hüpft am besten mal rüber und folgt uns dort einfach, wenn Ihr das nicht sowieso schon tut. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/
instagram.com/aks_stempelwerk/
instagram.com/creativbymaro/
instagram.com/creativbymaro/
instagram.com/karinaruppert/
instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Ich hoffe Ihr hattet Spaß an unserer Runde und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!