Sonntag, Oktober 24, 2021
Muttertagskarte
Allgemein Liebe

Muttertagskarte

Karte zum Muttertag

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich zum Muttertag gewerkelt habe. Diese Karte war mal wieder etwas aufwendiger, da ich verschiedenste Techniken miteinander vereint habe. Für die Hintergrundgestaltung habe ich eine Blending Brush und die Dekoschablonen verwendet. Mit dem Blending Pinsel habe ich Farbe direkt vom Stempelkissen “Rokokorosa” aufgenommen und bin vorsichtig über die Schablone “gefahren”. Ihr könnt mehr oder weniger Farbe aufnehmen und nach z.B. außen hin verblenden, ohne erneut Farbe aufzunehmen. Als nächstes habe ich mir verschiedene Streifen aus dem DSP “Für immer im Herzen” ausgeschnitten und teilweise noch mit der Handstanze bearbeitet. Verwendet habe ich die Stanzen “Klassisches Etikett” und die Fähnchen Stanze. Außerdem habe ich ein Etikett mit den Framelits “Etiketten mit Stil” ausgekurbelt und anschließend mit der Prägeform “Schreibschrift” geprägt. Für den Spruch und den Zweig im Hintergrund habe ich die Stanzformen “Schön geschrieben” mit dem zugehörigen Stempelset “Gut gesagt” verwendet. Den Schriftzug “Alles Gute” habe ich zusätzlich mit dem Präzisionskleber bearbeitet. So erhaltet ihr einen tollen glänzenden 3D Effekt. Das Herz habe ich mit der Handstanze “Herzen” ausgestanzt und den Rand noch mit dem Fingerschwämmchen in Saharasand bearbeitet. Die weiteren Zweige stammen aus dem lasergeschnittenen Spezialpapier “Ewiges Gold“. Zum Schluss habe ich mit Hilfe der “Miniklebepunkte” noch eine Schleife aus “Leinenfaden” aufgeklebt.

Wie gefällt euch die Karte? Bastelt ihr lieber aufwendige Karten oder schnelle, einfache? Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar. Mit einem Klick auf das jeweilige Produkt gelangt ihr direkt zu meinem Onlineshop, in dem ihr die verwendeten Stampin’ Up! Artikel einfach selbst ergattern könnt 🙂 Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Bis bald, kreative Grüße,

Eure Sandra

Muttertagskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!