Dienstag, März 19, 2024
In Color 2021_2023
Allgemein

In Color

In Color 2021-2023

Die In Color Farben 2021-2023 stehen fest. Die neuen Schmuckstücke nennen sich Lodengrün, Seladon, Papaya, Bonbonrosa und Freesienlila. Alle Farben lassen sich prima miteinander kombinieren und es gibt wieder tolle In Color Produkte. Natürlich wie immer Farbkarton, Stempelkissen und Designerpapier, aber auch schöne Zusatzprodukte wie Pergamentpapier und Geschenktüten mit Ombrè-Effekt. Die Palette an In Color Produkten umfasst außerdem verschiedene Geschenkbänder, Schmucksteine und süße Zierblüten. Hier zeig ich euch ein paar Bilder der neuen Produkte.Außerdem hab ich ein ganz einfaches Geburtstagskärtchen gewerkelt. Hierfür habe ich nur Farbkarton-Streifen der brandneuen In Colors zusammen mit den Akzenten aufgeklebt. Einen Spruch eurer Wahl dazu und schon ist ein schnelles, aber handgemachtes Kärtchen fertig.

Ich hab euch unten die brandneuen In Color Produkte aufgelistet. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangt ihr direkt zu meinem Onlineshop, in der ihr 24/7 Produkte bestellen könnt. Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, scheut euch nicht, und schreibt mir gerne eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!