Donnerstag, Oktober 06, 2022
Allgemein

Männerkarte

Nach dem Motto “CASE”, d.h. so viel wie copy and share everthing, also kopiere und teile alles, habe ich eine Karte zum Vatertag gewerkelt. Inspiriert hat mich eine Karte aus dem Stampin’ Up! Hauptkatalog (S.83). Hier ist der Hintergrund mit den Stanzformen “Bestickte Rechtecke” gestaltet. Ich habe meinen Hintergrund in den Farben Minzmakrone, Farngrün, Lindgrün und Minzmakrone gearbeitet. Super passend für eine Männer- bzw. Vatertagskarte sind die Motive aus dem Stempelset “well dressed”. Das war dieses Jahr in der Sale-A-Bration erhältlich. Aber nicht traurig sein, wer keines ergattern konnte, darf sich schon auf tolle neue Stempelset im neuen Hauptkatalog 2020/2021 freuen. Das ist nur einer der vielen Vorteile als Demo, das man vorab schon mal im neuen Katalog schmökern darf. Wenn ihr mehr zum Demonstrator-Dasein erfahren wollt, schaut einfach mal hier vorbei.

CASE Hintergrund HK S.83

Als Demo darf ich schon ab Mai tolle Produkte aus dem kommenden Hauptkatalog bestellen und ich freue mich schon euch meine Werke mit den tollen Produkten zu zeigen 🙂 Wer ein Exemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 vorbestellen möchte, meldet sich gerne über mein Kontaktformular oder bestellt ein Exemplar hier vor.

Wer noch auf der Suche nach einer schönen Muttertagskarte ist, oder einer Karte “für den besten Papa”, kann gerne in meinem Etsy-Shop vorbei schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!