Samstag, April 20, 2024
Allgemein

Stampin’ Up! Auslaufliste

Hier kannst du dir die Stampin’ Up! Auslaufliste zum Jahreskatalog 2019-2020 und zum Minikatalog Januar-Juni 2020 herunterladen (ab ca. 21 Uhr). Warte besser nicht zu lang mit dem Bestellen. Oder schick mir eine Email mit deinen Wünschen an sagsmitkarten@gmx.de. Die Artikel sind immer schnell vergriffen. Das DSP der In Color Farben 2018-2020 ist bereits seit gestern ausverkauft und kann nicht nachbestellt werden.

Du kannst wie immer auch direkt bei mir bestellen, ich bemühe mich deine Bestellung so schnell wie möglich abzuwickeln. Denk bitte an eine schnellstmögliche Bezahlung, da ich die Bestellungen nur gegen Vorkasse abwickeln darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!