Sonntag, Mai 26, 2024
Allgemein Blog Hop

Bloghop Papierstylisten – Colorieren

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Colorieren

Herzlich Willkommen zum Blog- und instahop der Papierstylisten im November. Diesen Monat zeigen wir euch unsere Werke zum Thema “Colorieren”. Da Weihnachten immer näher rückt, habe ich mich entschieden, eine Weihnachtskarte zu basteln. Verwendet habe ich das Stempelset “Fröhliche Festtage”. Für den Kranz habe ich den Zweig viermal in StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit den Aquarellstiften und mithilfe eines Wassertankpinsels coloriert. Die einzelnen Elemente habe ich mit Dimensionals aufgebracht. Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform “Zauberhaftes Schneegestöber” geprägt.

Seid ihr schon im Weihnachtsbastelfieber? Ich bin gespannt, was die anderen Mädels für heute vorbereitet haben. Jetzt schicke ich dich weiter zum nächsten Papierstylisten. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Karina Ruppert – Stempelpapillon (beim nächsten Mal wieder dabei)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.com/creativbymaro/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

instagram.com/karinaruppert/ (beim nächsten Mal wieder dabei)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!