Montag, April 29, 2024
Bloghop Papierstylisten
Blog Hop Verpackung Weihnachten

Blog- und Instahop

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Weihnachten

Herzlich Willkommen zum monatlichen Bloghop der Papierstylisten im Dezember. Diesmal zeigen wir euch unsere Ideen zum Thema Weihnachten. Ich habe kleine Verpackungen für Gutscheinkarten gewerkelt, diese finden auch wunderbar ihren Platz auf einer festlich gedeckten Tafel. Wenn ihr mögt, könnt ihr noch ein paar Sternwerfer dazustecken. Verwendet habe ich Farbkarton in Lagunenblau (#133686), die Stanzformen Mini-Versandtasche (#159167) und eine ältere Schneeflockenstanzform. Schnee haben wir, zumindest in Oberbayern ja gerade reichlich. Zu Weihnachten wird die weiße Pracht dann vermutlich wieder verschwunden sein. Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Weihnachtsgrüsse”, diesen habe ich Ton in Ton gestempelt. Den Spruch “Frohes Fest” habe ich in weiß embossed.

Jetzt hüpft schnell weiter zu den anderen Mädels der Papierstylisten. Startet bei der lieben Stephanie:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Karina Ruppert – Stempelpapillon

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.com/creativbymaro/

instagram.com/karinaruppert/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!