Montag, April 29, 2024
Neue Prdoukte in Grundweiß
Allgemein

Grundweiß ersetzt Flüsterweiß

Grundweiß ersetzt Flüsterweiß

Da die Papierfabrik, die den flüsterweißen Farbkarton für Stampin’ Up! produziert hat infolge der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie leider dauerhaft schließen musste, werden alle Produkte, die es zuvor in Flüsterweiß gab, durch Grundweiß ersetzt.

Die folgenden Produkte in der Farbe Grundweiß sind jetzt erhältlich:

Wenn ihr die Produkte gleich ausprobieren wollt, schaut doch bitte in meinem Online-Shop vorbei oder klickt direkt auf die obigen Bilder. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher noch keine Gelegenheit hatte, die Produkte selbst zu testen. Aber ich bin mir sicher, dass Stampin’ Up! wie immer auf Qualität setzt und die neuen Produkte ebenso toll sind, wie die flüsterweißen Vorgänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!