Freitag, Dezember 02, 2022
Allgemein

Blog- und Instahop – SAB

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Sale-A-Bration

Herzlich willkommen zum 8. Blog- und Instahop der Papierstylisten. Wir zeigen Dir in unserem BlogHop wie man mit Papier, Stempel, Stanze & Co. wunderbare Projekte zaubert. Am Ende meines Beitrages werde ich Dir den Link zum nächsten Papierstylisten einfügen. So kannst Du weiter hüpfen, bis Du wieder bei mir gelandet bist. Wir Papierstylisten gehören alle zum Kartenwerkstatt-Team und sind Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratoren.

Unser Thema heute sind die Produkte aus der Sale-A-Bration. Aktuell läuft diese Aktion wieder bei Stampin’ Up! und ihr könnt ab einem Bestellwert von 60 € ein tolles Gratisprodukt aus der SAB auswählen. Ich habe mich für das Stempelset “Auf Spritztour” entschieden. Dieses findet ihr in der SAB-Broschüre auf Seite 7. Es enthält verschiedene Automotive, die sich toll colorieren lassen und Sprüche zum Geburtstag, sowie beispielsweise zum Führerschein. Nachdem ich vor Kurzem tolle Reagenzgläser aus Plastik im Internet gefunden habe, die sich wunderbar für ein Geldgeschenk eignen, habe ich mich dazu entschieden, eine kleine Verpackung zu werkeln. Die Grundschachtel habe ich aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß gebastelt und den Boden mit dem Designerpapier “Sonnenschein und Regenbogen” (SAB-Broschüre S.8) beklebt, passend zum Bully, den ich in schwarz auf das DSP gestempelt habe. Die Banderole ist ruckzuck mit verschieden großen Kreisen und dem Bully, den ich per Hand ausgeschnitten habe, sowie einem Stück Kordel verziert. Der Spruch “Gute Fahrt” stammt ebenfalls aus dem Stempelset “Auf Spritztour” (#158105), das ihr ab einem Bestellwert von 60 € gratis erhalten könnt. Diesen habe ich auf einem Stück schwarzen Farbkarton in weiß embossed.

Jetzt schicke ich dich weiter zum nächsten Papierstylisten. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/
instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

instagram.com/angelikas_bunte_papierwelt/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!