Montag, April 29, 2024
Blog und Instagram Hop der Papierstylisten
Allgemein Blog Hop

Blog Hop In Color 2021-2023

Blog und Instagram Hop der Papierstylisten

Wir sind die Papierstylisten und zeigen Dir in unserem BlogHop wie man mit Papier, Stempel, Stanze & Co. wunderbare Projekte zaubert. Am Ende meines Beitrages findest du den Link zum nächsten Papierstylisten. So kannst Du weiter hüpfen, bis Du wieder bei  mir gelandet bist. 

Wir Papierstylisten gehören alle zum Kartenwerkstatt-Team und sind Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratoren. Stampin‘ Up! hat gerade einen neuen Katalog veröffentlicht. Daraus präsentieren wir Dir heute die neuen InColor Farben. 

So nun möchte ich dir aber mein Projekt zum InColor 2021-2023 Blog Hop der Papierstylisten zeigen. Ich hab diese kleinen Verpackungen gewerkelt, in die z.B. eine kleine Schoki passt. Hierfür habe ich je einen Streifen FK der jeweiligen brandneuen InColor Farben Papaya, Bonbonrosa, Fresienlila, Seladon und Lodengrün mit der Handstanze “bezaubernder Anhänger” bearbeitet und einige noch mit der 3D-Prägeform “Textil mit Stil” geprägt. Aus dem farblich passenden Designerpapier und den Stanzformen “Anzug und Krawatte” hab ich noch den Kragen und Fliege ausgestanzt. Die Inspiration zu dem Projekt hab ich mir aus dem aktuellen Minikatalog geholt. Wie findet ihr die neuen Farben? Scrolle bis ganz nach unten, um zu den anderen Teilnehmerinnen zu gelangen und dir alle Bilder anzusehen.

Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten. Viel Spaß dabei! Hinterlasst fleißig eure Kommentare 🙂

 → Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Sandra Henke – Sags mit Karten

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Starte doch bei meiner lieben Stempelmami Heike:

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

instagram.com/aks_stempelwerk/
instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)
instagram.com/kreativ_mit_SKP/
instagram.com/stempelhippie/
instagram.com/angelikas_bunte_papierwelt/

2 thoughts on “Blog Hop In Color 2021-2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!