Freitag, April 26, 2024
Blog Hop Papierstylisten - Blumen
Allgemein Blog Hop

Blog Hop der Papierstylisten – Blumen

BlogHop der Papierstylisten – Thema Blumen

Papierstylsten

Heute ist wieder BlogHop Zeit bei den Papierstylisten. Wir zeigen Dir in unserem BlogHop wie man mit Papier, Stempel, Stanze & Co. wunderbare Projekte zaubert. Am Ende meines Beitrages werde ich Dir den Link zum nächsten Papierstylisten einfügen. So kannst Du weiter hüpfen, bis Du wieder bei mir gelandet bist. Wir Papierstylisten gehören alle zum Kartenwerkstatt-Team und sind Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratoren.

Das Thema unseres BlogHops ist diesmal Blumen. Das ist ja ein sehr allgemein gehaltenes Thema, bei dem man sich richtig austoben kann. Ich habe mich trotzdem für eine klassische Karte zum Geburtstag entschieden. Verwendet habe ich mal wieder das Produktpaket “Kunstvoll koloriert” aus dem aktuellen Stampin’Up! Jahreskatalog. Kombiniert hab ich das Ganze mit dem Produktpaket “Freundschaftsblüten”. Vor allem eine der neuen In-Color Farben dominiert: Papaya. Mit den Blends habe ich, passend zum Designerpapier die Blüten aus Vellum koloriert und die Karte mit dem Geschenkband in Papaya verschlossen. Wenn ihr kein Designerpapierzur Hand habt, könnt ihr mit Stempeln eurer Wahl einfach euer eigenes DSP kreieren. Ich habe beispielsweise das Etikett mit dem Blüten- und Blattstempel aus dem Stempelset “Kunstvoll koloriert” bestempelt. Für ein bisschen Bling Bling sorgen noch einige vergoldete Schmucksteine. Es ist aber keine Karte im klassischen Format entstanden, sondern eine besondere DinA lang Geburtstagskarte mit verschiedenen Klappen.

Jetzt schicke ich dich weiter zum nächsten Papierstylisten. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

–> Stephanie Prothiwa

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/
instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

instagram.com/stempelhippie/
instagram.com/angelikas_bunte_papierwelt/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!