Dienstag, März 19, 2024
Blog Hop Sommer
Allgemein Blog Hop

Blog Hop der Papierstylisten – Sommer

Blog Hop der Papierstylisten – Sommer

Willkommen zum 3. Blog Hop der Papierstylisten. Diesmal zum Thema Sommer – wenn man aus dem Fenster schaut, ist man sich in letzter Zeit nicht so ganz sicher, welche Jahreszeit eigentlich herrscht. So zumindest mein Eindruck. Laut Statistik war der Juli wärmer als die letzten Jahre…mmh, ich hatte aufrund des vielen Regens jedenfalls nicht das Gefühl. Deswegen umso besser, dass wir den Sommer jetzt aufs Papier bringen.

Ich habe mich, passend zur Urlaubszeit für ein Layout entschieden, in das ich später einen Urlaubs-Schnappschuss als Fotostreifen einfügen werde. Das Layout hat eine Größe von 25 x25 cm. Den Hintergrund habe ich teilweise mit eingefärbter Strukturpaste und den Dekoschablonen “Musterbasics” gestaltet. Für die weitere Gestaltung habe ich einige Elemente aus dem Designerpapier “Von Hand gemalt” mit den Stanzformen “Blüten” aus der selbigen Produktreihe, sowie den Stanzformen “So Hübsch Bestickt” ausgestanzt. Den Schriftzug “Love” habe ich mit den Stanzformen “Always” ausgestanzt und für den 3D-Effekt auf die doppelseitig klebenden Schaumstoffbögen aufgebracht. Beim Schriftzug “Sommer” und der Jahreszahl bin ich ebenso vorgegangen. Hier kamen die Framelits “Buchstabenmix” zum Einsatz. Die Blüte habe ich aus dem Stempelset “Handgemalte Blüten”. Sie ist mit Memento gestempelt und mit den Stampin’ Blends coloriert. Die Designerpapierkreise wurden mit den “Etiketten mit Stil” ausgestanzt.

Blog Hop Sommer

So, nun schicke ich euch weiter zu den Mädels. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare. Starte hier:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sandra Henke –Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/
instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

instagram.com/stempelhippie/
instagram.com/angelikas_bunte_papierwelt/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!