Freitag, April 19, 2024
Allgemein

Vorabaktion Schöner Garten

Die Sale-A-Bration ist zu Ende und bald läuft auch der aktuelle Jahreskatalog ab. Aber zum Glück gewährt uns Stampin’ Up! schon einen Einblick in die wunderschönen neuen Produkte. Wer auf Vintage, florale Muster, Garten, Blumen und mehr steht, wird sich sicherlich über die Produktreihe “Schöner Garten” aus dem neuen Jahreskatalog freuen. Und das Beste daran, ihr könnt die Produkte bereits jetzt bestellen! Die nächste Sammelbestellung geht am MIttwoch, den 22.04.2020 raus. Bitte sendet mir eure Wünsche über das Bestellformular oder schickt mir einfach eine Mail an sagsmitkarten@gmx.de.

Gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit mit so vielen Entbehrungen, aber auch unglaublicher Solidarität, ist es doch umso wichtiger, einfach mal danke zu sagen. Das Stempelset Dekoratives Dankeschön (Artikelnr. 153275, 22 €) ist dafür bestens geeignet. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!