Sonntag, Oktober 02, 2022
Geburtstag

Mit Tropenflair und Palmengarten

Geburtstagskarte mit dem Stempelset Tropenflair

Ich bin ein totaler Fan der Tropen und deswegen darf bei mir das Stempelset Tropenflair natürlich nicht fehlen. Es kommt bei mir sehr oft zum Einsatz, hier mal in Form einer Geburtstagkarte. Mal sehen, welches Geburtstagskind sich darüber freuen darf.

Das gestanzte Blätterfenster habe ich mit den passenden Stanzformen Palmengarten ausgestanzt und mit einem Stückchen Designerpapier “Mit Stil und Klasse” aus dem aktuellen Minikatalog hinterlegt. Das Palmenblatt und den Text habe ich in Farngrün gestempelt. Beim Text kam unter anderem das Sale-A-Bration Stempelset Liebe Gedanken zum Einsatz. Die Blüte stammt auch aus dem Tropenflair Stempelset und wurde in Flamingorot gestempelt.

Und weils so schön ist nochmal eine andere Variante in der Farbkombi Saharasand mit Espresso.

Wenn du auf der Suche nach einer individuellen Geburtstagkarte bist, schau gerne in meine Projekte. Vielleicht ist etwas Schönes für dich dabei oder wir besprechen deine individuellen Farbwünsche. Kontaktiere mich einfach bei Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!