Donnerstag, März 28, 2024
Allgemein

Kennenlern-Pakete

Kennenlern-Paket

Wie ihr wisst gibt es mit dem neu erscheinenden Stampin’ Up! Jahreskatalog 2020-2021 auch wieder fünf brandneue Incolor Farben. Diesmal sind es die Farben Hummelgelb, Magentarot, Zimtbraun, Aventurin und Abendblau, die wieder zwei jahrelang zusätzlich zu den anderen tollen SU Farben erhältlich sein werden.

Wenn du die neuen Farben gerne kennenlernen möchtest, biete ich dir ein “Kennenlern-Paket” für 15 € inkl. Versand an.

Paketinhalt*:

-20 Lackakzente in allen 5 Incolor-Farben (je 4 Stück)

-je 2 Blatt A4 Farbkarton in allen 5 Incolor-Farben (insgesamt 10 Blatt)

-je 2 Blatt 6×6” Designerpapier in allen 5 Incolor-Farben (insgesamt 10 Blatt)

-je 1,5 m Geschenkband in allen 5 Incolor-Farben

Möchtest du gerne dein Kennenlern-Paket bestellen, dann schreib mir einfach eine Nachricht an sagsmitkarten@gmx.de oder nutze das Bestelllformular. Weitere Pakete findest du hier.

*Die Lieferung erfolgt voraussichtlich nach dem 10.Juni 2020, je nachdem wann die Ware bei mir eintrifft. Ich werde die Pakete dann zusammenstellen und schnellstmöglich an dich weiterversenden. Sobald du deine Bestellung bei mir aufgegeben hast, bekommst du von mir eine Nachricht mit den Zahlungsmodalitäten zugesandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!