Samstag, April 20, 2024
Glückwunschkarte Geburtstag GDP #246
Allgemein Geburtstag

Global Design Project #246

Global Design Project #GDP246 – Sketch Challenge

Hier zeige ich euch meinen Beitrag zum Global Design Project #246. Diese Woche galt es, anhand einer vorgegebenen Skizze eine Karte nachzubasteln.

Ich habe verschiedenste Kreise ausgestanzt, u.a. mit den Stanzformen “Etiketten mit Stil” und “Stickmuster”. Die Mattung wurde mit der neuen Prägeform “Textil mit Stil” geprägt. Das Wort “Happy” habe ich mit den Stanzformen “Buchstabenmix” ausgestanzt und gleich mit den neuen selbstklebenden Schaumstoffbögen gearbeitet. Meine Regenbogenfarben hierzu: Glutrot, Kürbisgelb, Currygelb, Farngrün und Babyblau. Das Wort “Birthday” stammt aus dem Stempelset “Birthday Jubilee” (nicht mehr erhältlich) und wurde in weiß embossed. Für einige Kreise habe ich die Prägeform mit den Stempelkissen eingefärbt und anschließend ausgestanzt. Den Marienkäfer kennt ihr wahrscheinlich aus der diesjährigen Sale-A-Bration. Hier konnte man sich die süßen “Glückskäfer” angeln.

Wie findet ihr meine Karte diese Woche? Habt noch ein schönes, sonnies Wochenende!

Liebe Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!