Dienstag, April 23, 2024
Exklusiv Online
Allgemein

Exklusiv Online

Exklusiv Online Produkte

Ab heute gibt es bei Stampin’ Up! neue exklusive, nur online erhältlichen Produkte. Diese befinden sich im Online-Shop in einer eigenen Kategorie. Ihr findet dort auch Kreativsets, Logo-Artikel und andere Produkte, die nicht in regulären Katalogen zu finden sind. Schaut euch doch gleich mal um. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine Mail an sagsmitkarten@gmx.de. Der Flyer zeigt euch schon mal eine kleine Auswahl der erhältlichen Produkte. Das quadratische Kärtchen habe ich mit dem neuen Produktpaket Florale Freundschaft (#161152) in der Emboss-Resist Technik in den Farben Blütenrosa, Flamingorot und Lindgrün gestaltet.

Kreative Grüße,

eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!