Sonntag, Oktober 02, 2022
Allgemein

Einfache Osterkarte

Ihr Lieben, längere Zeit war es etwas still auf meinem Blog. Mein Laptop ist kaputt gegangen 🙁 und die Corona-Krise hält uns wohl alle auf die eine oder andere Weise auf Trab. Heute möchte ich euch aber gerne eine Osterkarte zeigen, die ich mit dem Stampin’ Up! Stempelset “Osterschatz” gebastelt habe. Das süße Schaf habe ich mit den Stampin’ Blends coloriert, und ein bisschen Bling bling durfte hier natürlich auch nicht fehlen. Schöne Karten können manchmal sehr einfach gehalten sein, finde ich. Was sagt ihr zur Karte? Ich würde mich über einen Kommentar freuen.

Demnächst lade ich einen Beitrag zum Thema “Gutscheinkarten” hoch. Ich bin gerade dabei ein paar besondere Kärtchen zu werkeln. Zum Einsatz kommt u.a. das besondere DSP Blütenglanz.

Wie immer könnt ihr alle von mir verwendeten Materialien bei mir bestellen. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!