Donnerstag, Oktober 06, 2022
Seerosen-Sinfonie
Allgemein

Designerpapier Seerosen-Sinfonie

Das Stempelset Lovely Lily Pad mit den passenden Stanzformen Seerose aus der Sale-A-Bration 2020 ist perfekt auf das DSP Seerosen-Sinfonie abgestimmt. Sowohl das Stempelset, wie auch die Stanzformen können als Gratisprodukte bei der aktuellen SAB erworben werden.

Vor allem die tollen Farben des DSP haben es mir angetan, u.a. sind die Farben Brombeermousse, Bermudablau, Minzmakrone, Wassermelone, Flamingorot, Gartengrün und Safrangelb enthalten.

Seerosensinfonie

Für die heutige Karte habe ich das DSP in Brombeermousse gewählt und mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt. Passend dazu zwei Seerosen aus Farbkarton in Brombeermousse. Die Mattung habe ich in Olivgrün gehalten und einfach nur mit der 3D Prägeform Steppmuster geprägt. Die neue Platte für die 3D-Prägeformen könnt ihr bei mir bestellen.

Noch ein bisschen Kordel in Brombeermousse dazu, schon ist die Karte fertig. Wie findet ihr sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!