Sonntag, Oktober 02, 2022
Allgemein

Blumige Überraschung

Ich komme einfach nicht an dem Stempelset Blumige Überraschung vorbei. Ich finde es wunderbar vielfältig und möchte es am Liebsten die ganze Zeit verwenden 😉

Hier kam das Stempelset mit der passenden Stanze kleine Blume für eine Geburtstagskarte zum Einsatz. Bei den Farben habe ich wieder zur Farbkombination Calypso-Bermudablau-Safrangelb gegriffen.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Liebe Gedanken. Den Kreis habe ich mit den Stanzformen Stickmuster durch die Bigshot gejubelt 🙂 Ein paar Pailletten (kostenlos ab 60 € Bestellwert in der Sale-A-Bration) in den passenden Farben hab ich als Akzent noch daraufgesetzt.

Blumige Überraschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Back To Top
error: Content is protected !!