Freitag, Dezember 02, 2022

Bloghop Papierstylisten – Halloween

Blog- und Instahop der Papierstylisten

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu unserem monatlichen Blog- und Instahop. Momentan schlagen wir Papierstylisten uns nur zu dritt durch, möchten euch aber dennoch unsere Projekte zeigen. Diesen Monat zum Thema Halloween. Gestaltet habe ich eine Grußkarte. Verwendet habe ich das aktuelle Stampin’ Up! Produktpaket “Landhauskranz”. Den Kranz habe ich in Brauntönen mehrfach gestempelt. Die Blätter habe ich in Waldmoos gestempelt und anschließend ausgestanzt. Die kleine Spinne in Memento durfte beim Thema Halloween natürlich nicht fehlen und wurde mit einem Dimensional aufgeklebt. Mit den runden Akzenten in mattschwarz und ein wenig Nylongarn habe ich den Kranz bzw. die Karte noch verziert. Schaut euch das Stempelset “Landhauskranz” mal genauer an, ist auch super toll, um Weihnachtskarten zu gestalten, Menü-, Einladungs- und Dankeskarten.

Jetzt schicke ich dich weiter zu Stephanie. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Stephanie Prothiwa -Kreativ mit SKP

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Schaut auch unbedingt mal auf unseren Instagram Accounts vorbei 🙂

https://www.instagram.com/kreativ_mit_SKP

Wie euch sicherlich die letzten Male schon aufgefallen ist, hat sich unser Papierstylistenteam die letzten Monate aus verschiedenen Gründen geändert. Ab Januar 2023 suchen wir daher neuen Zuwachs, entweder als dauerhaftes Mitglied oder als Gast. Wer also Lust hat, bei unserem monatlichen Blog- und Instahop mitzumachen, darf uns gerne anschreiben. Wir würden uns sehr freuen, das Team wieder zu vergrößern. Voraussetzung hierfür sind ein Blog- und/oder Instagram Account, da wir auf beiden Medien posten und natürlich die Liebe zu Papier und Kreativität 😉 Ich hoffe bald von euch zu hören!

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Back To Top
error: Content is protected !!