Dienstag, März 19, 2024
Blog- und Instahop Papierstylisten Weltkartenbasteltag
Allgemein

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Weltkartenbasteltag

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Weltkartenbasteltag

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog- und Instahop der Papierstylisten. Heute ist Weltkartenbasteltag und wir präsentieren euch heute “besondere Karten“mit Wow-Effekt. Ich habe mich diesmal für ein besonderes Kartenformat entschieden: eine sogenannte Pinwheel Towerkarte. Meine Grundkarte besteht aus Farbkarton in Glutrot. Die einzelnen Seiten habe ich mit dem Designerpapier “Lebkuchen und mehr” beklebt, einige Elemente daraus ausgestanzt und sie mit Abstandsklebepads aufgebracht. Zwei Seiten habe ich mit Einstecktaschen für Tags gestaltet. Die “Taschen” habe ich geprägt und die Tags habe ich mit den Stanzformen “Anhänger nach Mass” ausgestanzt und mit Sprüchen aus dem Stempelset “Weihnachtsgrüsse” bestempelt. Die Blättermotive stammen aus dem Set “Christmas Season”. Aus dem zugehörigen Produktpaket habe ich auch das “Cover” der Karte gestaltet, das ich aus Etiketten und botanischen Elementen aufgebaut habe. Eine Blankoseite für persönliche Grüße darf natürlich nicht fehlen.

So, nun schicke ich euch weiter zu den Mädels. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare. Starte hier bei der lieben Heike:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du wieder bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

instagram.com/stempelhippie/
instagram.com/angelikas_bunte_papierwelt/

https://www.instagram.com/kreativ_mit_SKP (beim nächsten Mal wieder dabei)

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!