Samstag, April 20, 2024
Blog Hop Silvester

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Silvester&Neujahr

Hop der Papierstylisten zum Thema Silvester & Neujahr

Herzlich willkommen zum monatlichen Blog- und Instahop der Papierstylisten. Das Jahr neigt sich dem Ende und wir haben uns diesen Monat dem Thema Silvester und Neujahr gewidmet. Wir feiern dieses Jahr mit Freuden zuhause Silvester mit lecker Essen und hoffentlich jeder Menge Spaß. Für die Silvestertafel habe ich ein paar schnelle Tischgoodies mit “persönlichem Feuerwerk” gewerkelt. Hierfür habe ich ein Stück Farbkarton auf 21×7 cm zurechtgeschnitten und die oberen Ecken abgerundet. Bestempelt habe ich den Streifen Ton in Ton mit einem Spruch aus dem Stempelset “Weihnachtsgrüsse” (JK S.45). Die Taschen für die Wunderkerzen habe ich mithilfe der Stanze “Mini-Versandtasche” (JK S.173) ruckzuck ausgestanzt und auf den Farbkartonstreifen aufgeklebt. Verwendet habe ich hier ein älteres DSP aus der Sale-A-Bration. Das lag hier noch so rum und wollte verwendet werden 😉 außerdem passen Gold- und Silbertöne ja wunderbar zu Silvester. Das kleine Schildchen (ebenfalls bei den Stanzformen “Mini-Versandtasche zu finden) habe ich mit dem Spruch “Guten Rutsch” in Memento bestempelt. Hierfür habe ich ein älteres Stampin’ Up! Set verwendet, ihr findet den Spruch aber auch im aktuellen Set “Weihnachtsgrüsse”. Mit den Stanzformen “bestickte Sterne” und einem tollen, nicht mehr erhältlichen Glitzerpapier habe ich die Sterne ausgestanzt, den Anhänger mithilfe von Garn angebracht und das Ganze mit Dimensionals auf die Tasche aufgeklebt. Wenn ihr wollt könnt ihr die Wunderkerzen noch mit einer hübschen Schleife verzieren und dann ab damit auf die Silvestertafel. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Jetzt schicke ich dich weiter zum nächsten Papierstylisten. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!