Dienstag, März 19, 2024
Adventsdeko Papierstylisten
Allgemein

Blog- und Instahop der Papierstylisten – Adventsdekoration

Blog- und Instahop der Papierstylisten zum Thema Adventsdeko

Heute ist wieder BlogHop Zeit bei den Papierstylisten. Wir zeigen Dir in unserem BlogHop wie man mit Papier, Stempel, Stanze & Co. wunderbare Projekte zaubert. Am Ende meines Beitrages werde ich Dir den Link zum nächsten Papierstylisten einfügen. So kannst Du weiter hüpfen, bis Du wieder bei mir gelandet bist. Wir Papierstylisten gehören alle zum Kartenwerkstatt-Team und sind Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratoren.

Unser heutiges Thema ist Adventsdekoration. Ich habe eine kleine Teelichtbox für euch gebastelt. Verwendet habe ich Farbkarton in der Incolor Farbe Seladon. Die Grundbox besteht aus einem halben A4 Blatt, gefalzt habe ich bei 7-14-21 -28 cm. Zwei Seiten der Lichterbox habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier “Wunderbar Weihnachtlich” verziert. Das findet ihr im aktuellen Stampin’ Up! Hauptkatalog auf Seite 133. Mit den Stanzformen “Lebkuchen” habe ich einen Stern und eine Schneeflocke ausgestanzt und mit Vellum hinterlegt. Für die Deko habe ich ein paar Blätter in Seladon und Lodengrün mit den Stanzformen “Künsterlisch” (HK S.158) ausgestanzt, außerdem habe ich Etiketten mit “Anhänger nach Mass” (HK S.166) ausgestanzt. Die Lichterbox ist oben offen und hat auch keinen Boden, so ist sie ruckzuck fertig gebastelt und ihr könnt zwei Boxen aus einem A4 Papierbogen basteln. Im Inneren steht ein kleines LED-Teelicht.

Jetzt schicke ich dich weiter zum nächsten Papierstylisten. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare.

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sandra Henke – Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/

instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

instagram.com/angelikas_bunte_papierwelt/

instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

2 thoughts on “Blog- und Instahop der Papierstylisten – Adventsdekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Back To Top
error: Content is protected !!