Donnerstag, September 23, 2021
Blog Hop Herbst

Blog Hop der Papierstylisten – herbstliche Verpackung

Blog Hop der Papierstylisten zum Thema herbstliche Verpackung

Willkommen zum monatlichen Blog- und Insta- Hop der Papierstylisten. Der Spätsommer ist in vollem Gange und der Herbst steht schon wieder vor der Türe. Deshalb ist unser Thema diesen Monat –herbstliche Verpackung-. Tja, da stand ich nun in meinem Bastelreich und grübelte…denn ich darf es kaum laut sagen, aber ich besitze eigentlich gar kein herbstliches Set. Aber das macht natürlich gar nichts, man kann mit den entsprechenden Farben und Motiven ja trotzdem was Herbstliches zaubern. Beim Thema Herbst denke ich sofort an bunt gefärbte Blätter. Also musste ein Stempelset mit Blättern her. Ich habe mich für das Set “Für alle Zeit” entschieden. Übrigens eines meiner Lieblinge. Was die Farbkombi angeht, habe ich zu Savanne, Espresso, Terrakotta und Minzmakrone gegriffen. Ich finde die Kombi ganz toll, und so kam auch mein Terrakotta Stempelkissen mal wieder zum Einsatz. Eine der Farben, die ich eher selten verwende, aber in dieser Kombination finde ich sie wunderschön. Was meint ihr? Ich habe die Blättermotive auf ein Stück Farbkarton in Vanille Pur gestempelt und so einfach mein eigenes Designerpapier kreiert. Das Ganze habe ich dann auf ein Stück FK in Espresso geklebt, um mehr Stabilität zu erhalten. Die Anleitung zur Verpackung habe ich bei Caro`s Bastelbude gesehen und sie einfach nach meinen Wünschen abgewandelt. Eigentlich wollte ich, farblich passend, die “süßen großen goldenen Kugeln mit der Nuss in der Mitte” darin verschenken, aber, oh Schreck, die gibts aufgrund de Sommerpause aktuell nicht im Handel. Aber die leckeren Weißen mit Kokos sind ja auch nicht zu verachten *lach*. Verziert hab ich die Verpackung mit einigen Stanzteilen, einem Band in Minzmakrone, sowie dem Spruch “Ein Kleines Denk an dich”. Diesen findet ihr in einem aktuellen Stempelset der Sale-a-bration Broschüre –Worte nach Wunsch– und ist gratis als Gastgeberin zu ergattern.

So, nun schicke ich euch weiter zu den Mädels. Viel Spaß dabei und hinterlasst fleißig eure Kommentare. Starte hier:

Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr jeweiliger Blog im Überblick:

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sandra Henke –Sags mit Karten (hier bist du gerade)

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram. Schau gerne vorbei und lass dich von unseren Projekten beim InstaHop inspirieren. Klick dich durch unsere Profile, am Ende solltest du bei mir landen. Schau dich um, hinterlasse fleißig Herzchen und Kommentare.

instagram.com/kreativ_mit_SKP/
instagram.com/aks_stempelwerk/

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

instagram.com/stempelhippie/
instagram.com/sagsmitkarten/ (das bin ich)

Kreative Grüße, bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!