Montag, März 08, 2021
Osterkarte Aquarelltechnik
Allgemein Global Design Project

GDP #277

Global Design Project #277

Diese Woche habe ich mich mal wieder dazu entschlossen, beim Global Design Project mitzumachen. In letzter Zeit bin ich einfach nicht dazu gekommen. Neben Arbeit, Kleinkind und Homeschooling, bleibt das Basteln oft auf der Strecke. Aber nachdem ich sowieso gerade die Osterartikel in meinem Etsy-Shop aufstocke und die Farben der dieswöchigen Colorchallenge auch wunderbar zu Ostern passen, reiche ich mal wieder eine Karte ein.

Die Farbvorgabe für diese Woche: Kirschblüte-Rokoko Rosa-Sahara Sand

#GDP277

Ich finde das ist eine mega Farbkombi 🙂 Ich habe mich diesmal dazu entschieden mit Aquarellpapier zu arbeiten und einen einfachen Hintergrund zu kreieren. Hierzu habe ich 3 Streifen mithilfe von Washitape abgeklebt und anschließend mit dem Wassertankpinsel in den Farben Kirschblüte, Rokoko Rosa und Sahara Sand aquarelliert. Eine Blüte aus dem Stempelset “Blumen voller Freude” durfte auch nicht fehlen, passt wunderbar zu Ostern und zum anstehenden Frühling. Zumindest haben sich die letzten beiden Tage schon wie Frühling angefühlt und im Garten spitzen schon Krokusse und Narzissen. Hach wie freue ich mich auf den Frühling. Jetzt darf es nur nicht mehr richtig kalt werden. Die Blüte habe ich auch auf Aquarellpapier gestempelt und anschließen mit den Stanzformen “Herrlich blumig” ausgestanzt. Beides findet ihr im aktuellen Stampin’ Up! Minikatalog Januar-Juni 2021. Der Spruch “Frohe Ostern” stammt aus dem Stempelset “Klitzekleine Grüße”.Die facettierten Glitzersteine findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 157.

Es haben schon wieder etliche Teilnehmer ihre Kärtchen eingereicht und es sind wie immer wunderbare, kreative Werke dabei. Schaut euch doch mal die Werke der anderen hier an.

Bis bald, kreative Grüße, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top
error: Content is protected !!